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Erschienen in: Obesity Surgery 6/2005

01.06.2005

Treatment of Intra-Gastric Band Migration Following Laparoscopic Banding: Safety and Feasibility of Simultaneous Laparoscopic Band Removal and Replacement

verfasst von: Subhi Abu-Abeid, MD, Dan Bar Zohar, MD, Boaz Sagie, MD, Joseph Klausner, MD

Erschienen in: Obesity Surgery | Ausgabe 6/2005

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Metadaten
Titel
Treatment of Intra-Gastric Band Migration Following Laparoscopic Banding: Safety and Feasibility of Simultaneous Laparoscopic Band Removal and Replacement
verfasst von
Subhi Abu-Abeid, MD
Dan Bar Zohar, MD
Boaz Sagie, MD
Joseph Klausner, MD
Publikationsdatum
01.06.2005
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Obesity Surgery / Ausgabe 6/2005
Print ISSN: 0960-8923
Elektronische ISSN: 1708-0428
DOI
https://doi.org/10.1381/0960892054222696

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Inhalte des Webinars zur S1-Leitlinie „Empfehlungen zur Therapie der akuten Appendizitis bei Erwachsenen“ sind die Darstellung des Projektes und des Erstellungswegs zur S1-Leitlinie, die Erläuterung der klinischen Relevanz der Klassifikation EAES 2015, die wissenschaftliche Begründung der wichtigsten Empfehlungen und die Darstellung stadiengerechter Therapieoptionen.

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