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Erschienen in: Obesity Surgery 5/1998

01.10.1998

Marginal Ulcer After Gastric Bypass: A Prospective 3-Year Study of 173 Patients

verfasst von: James A Sapala, MD, FACS, Michael H Wood, MD, FACS, M Andrew Sapala, MD, FACS, Thomas M Flake Jr., MD, FACS

Erschienen in: Obesity Surgery | Ausgabe 5/1998

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Metadaten
Titel
Marginal Ulcer After Gastric Bypass: A Prospective 3-Year Study of 173 Patients
verfasst von
James A Sapala, MD, FACS
Michael H Wood, MD, FACS
M Andrew Sapala, MD, FACS
Thomas M Flake Jr., MD, FACS
Publikationsdatum
01.10.1998
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Obesity Surgery / Ausgabe 5/1998
Print ISSN: 0960-8923
Elektronische ISSN: 1708-0428
DOI
https://doi.org/10.1381/096089298765554061

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Obesity Surgery 5/1998 Zur Ausgabe

Update Chirurgie

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Inhalte des Webinars zur S1-Leitlinie „Empfehlungen zur Therapie der akuten Appendizitis bei Erwachsenen“ sind die Darstellung des Projektes und des Erstellungswegs zur S1-Leitlinie, die Erläuterung der klinischen Relevanz der Klassifikation EAES 2015, die wissenschaftliche Begründung der wichtigsten Empfehlungen und die Darstellung stadiengerechter Therapieoptionen.

Dr. med. Mihailo Andric
Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V.