Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.09.2017 | Literatur kompakt | Sonderheft 1/2017

DNP - Der Neurologe & Psychiater 1/2017

MS-Paper of the Year?

Zeitschrift:
DNP - Der Neurologe & Psychiater > Sonderheft 1/2017
Autor:
Prof. Dr. med. Mathias Mäurer
Die Studienergebnisse zur Wirkung von Ocrelizumab bei schubförmiger und primär chronisch progredienter MS, die Anfang Januar 2017 im New England Journal of Medicine publiziert worden sind, stellen vielleicht die bedeutendsten klinischen Publikationen des vergangenen Jahres dar. Diese Ergebnisse wurden bereits so häufig kommuniziert und kommentiert, dass ich an dieser Stelle nur noch einmal auf die entsprechenden Originalarbeiten verweisen möchte: ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Sonderheft 1/2017

DNP - Der Neurologe & Psychiater 1/2017Zur Ausgabe

Neu in den Fachgebieten Neurologie und Psychiatrie