Erschienen in:
01.02.2018 | Industrieforum
Neues Service-Konzept
verfasst von:
red
Erschienen in:
HNO Nachrichten
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Ausgabe 1/2018
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Auszug
_ Im Herbst 2017 hat Otometrics, Hersteller von Hör- und Gleichgewichts-Messinstrumenten und -Software, ein neues Service-Konzept vorgestellt. Mit dem neuen Otometrics Advantage Konzept und den damit einhergegangenen Prozessumstellungen hat sich einiges zum Positiven geändert. „In einem ersten Schritt haben wir weitere Mitarbeiter eingestellt und Prozesse intern angepasst. Und mit dem neuen Otometrics Anwender-Wiki haben wir eine neue Wissensplattform entwickelt, die viele Tipps und Tricks für die häufiger auftretenden Fragen enthält“, erklärt Dr. Andreas Bolz, Geschäftsführer von Otometrics Deutschland. Diese Veränderungen und das neue Service-Konzept Otometrics Advantage machen es möglich, den Kunden einen besseren Service zu bieten. Mit Otometrics Advantage können Kunden gegen eine pauschale jährliche Gebühr einen All-inlusive-Vertrag abschließen. „Dabei sind nicht nur sämtliche Kosten für Service — Installation, jährliche Wartung, Reparaturen, Ersatzteile, Leihgeräte sowie Upgrades abgegolten“, so Andreas Bolz, „sondern wir stellen auch einen Rückruf am selben Tag sicher.“ …