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Literatur
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Metadaten
Titel
Nomenclature in Ventral Hernia Repair
verfasst von
Julie L. Holihan
Mike K. Liang
Publikationsdatum
10.10.2017
Verlag
Springer International Publishing
Erschienen in
World Journal of Surgery / Ausgabe 6/2018
Print ISSN: 0364-2313
Elektronische ISSN: 1432-2323
DOI
https://doi.org/10.1007/s00268-017-4301-3

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