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Erschienen in: Der Chirurg 12/2017

02.11.2017 | Pankreatoduodenostomie | Journal Club

Pankreatoduodenektomie vs. duodenumerhaltende Pankreaskopfresektion bei chronischer Pankreatitis

verfasst von: Prof. Dr. O. Strobel, M. W. Büchler

Erschienen in: Die Chirurgie | Ausgabe 12/2017

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Auszug

Diener MK, Hüttner FJ, Kieser M et al (2017) Partial pancreatoduodenectomy versus duodenum-preserving pancreatic head resection in chronic pancreatitis: the multicentre, randomised, controlled, double-blind ChroPac trial. Lancet 390(10099):1027–1037 …
Metadaten
Titel
Pankreatoduodenektomie vs. duodenumerhaltende Pankreaskopfresektion bei chronischer Pankreatitis
verfasst von
Prof. Dr. O. Strobel
M. W. Büchler
Publikationsdatum
02.11.2017
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Die Chirurgie / Ausgabe 12/2017
Print ISSN: 2731-6971
Elektronische ISSN: 2731-698X
DOI
https://doi.org/10.1007/s00104-017-0549-2

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