Skip to main content
main-content

27.02.2016 | Reflection | Ausgabe 4/2017

Journal of Cancer Education 4/2017

Reflections on Writing an Engaging Patient Blog

Zeitschrift:
Journal of Cancer Education > Ausgabe 4/2017
Autor:
Sheryl M. Ness

Abstract

Blogs can be a novel way to engage patients in a virtual manner. This reflections article provides highlights on how to get started writing a patient blog as well as practical tips to make your patient blog successful. Empowering patients to learn and share through a blog may bring a new level of insight to your education practice.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
e.Med Interdisziplinär

Mit e.Med Interdisziplinär erhalten Sie Zugang zu allen CME-Fortbildungen und Fachzeitschriften auf SpringerMedizin.de.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2017

Journal of Cancer Education 4/2017 Zur Ausgabe
  1. Sie können e.Med Innere Medizin 14 Tage kostenlos testen (keine Print-Zeitschrift enthalten). Der Test läuft automatisch und formlos aus. Es kann nur einmal getestet werden.

  2. Das kostenlose Testabonnement läuft nach 14 Tagen automatisch und formlos aus. Dieses Abonnement kann nur einmal getestet werden.