Skip to main content
Erschienen in: The journal of nutrition, health & aging 7/2012

01.08.2012

Self-reported reading and writing skills in elderly who never attended school influence cognitive performances: Results from the coyoacan cohort study

verfasst von: Hind Mokri, J. A. Ávila-Funes, M. Le Goff, L. Ruiz-Arregui, L. M. Gutierrez Robledo, H. Amieva

Erschienen in: The journal of nutrition, health & aging | Ausgabe 7/2012

Einloggen, um Zugang zu erhalten
Metadaten
Titel
Self-reported reading and writing skills in elderly who never attended school influence cognitive performances: Results from the coyoacan cohort study
verfasst von
Hind Mokri
J. A. Ávila-Funes
M. Le Goff
L. Ruiz-Arregui
L. M. Gutierrez Robledo
H. Amieva
Publikationsdatum
01.08.2012
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
The journal of nutrition, health & aging / Ausgabe 7/2012
Print ISSN: 1279-7707
Elektronische ISSN: 1760-4788
DOI
https://doi.org/10.1007/s12603-012-0070-8

Weitere Artikel der Ausgabe 7/2012

The journal of nutrition, health & aging 7/2012 Zur Ausgabe

Leitlinien kompakt für die Innere Medizin

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Update Innere Medizin

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.