Skip to main content
main-content

22.03.2017 | Sepsis | Video-Artikel | Onlineartikel

Therapieoptionen

Levosimendan, Selen oder Procalcitonin für septische Patienten?

Autoren:
Dr. Lisa Seifert, Andreas Krauß
Nehmen sie Levosimendan zur Prävention von akuter Organdysfunktion bei Patienten im septischen Schock? In der LeoPARDS-Studie wurde genau das untersucht. Was herauskam, erklärt Prof. Dr. Gernot Marx im Video-Interview. Darin sagt er auch, ob er bei Patienten mit Sepsis zu Selen und Procalcitonin rät.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
e.Med Interdisziplinär

Mit e.Med Interdisziplinär erhalten Sie Zugang zu allen CME-Fortbildungen und Premium-Inhalten der Fachzeitschriften, inklusive eines Print-Abos.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
  1. Das kostenlose Testabonnement läuft nach 30 Tagen automatisch und formlos aus. Dieses Abonnement kann nur einmal getestet werden.