2016 | Buch
Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis
verfasst von: Marc Däumler, Marcus M. Hotze
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Enthalten in: b.Flat Zahnarztpraxis & Management , b.Flat SpringerMedizin.de Gesamt
2016 | Buch
verfasst von: Marc Däumler, Marcus M. Hotze
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Enthalten in: b.Flat Zahnarztpraxis & Management , b.Flat SpringerMedizin.de Gesamt
Facebook oder Türschild? – Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing – zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt
Schnell einrichten Professionell und erfolgreich pflegen Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister? Wohin geht der Trend?
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
„Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf Typische „Stolpersteine“ Wichtige Rechts-Tipps Spezielle PR-Tipps
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
„Speed“: Korrekt, aber nicht elegant„Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.