Skip to main content
main-content

17.09.2021 | praxis | Ausgabe 5/2021

der junge zahnarzt 5/2021

Social-Media-Marketing in der Zahnarztpraxis

Zeitschrift:
der junge zahnarzt > Ausgabe 5/2021
Ob Jameda, Facebook oder Google: Bewertungsportale und Social-Media-Plattformen spielen bei der Außendarstellung von Zahnarztpraxen eine immer wichtigere Rolle. Was ist dabei eigentlich erlaubt? Die gute Nachricht: Mit WLAN-Marketing können Zahnärzte auch für sich die Vorteile von sozialen Internetplattformen nutzen. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
e.Med Interdisziplinär

Für Ihren Erfolg in Klinik und Praxis - Die beste Hilfe in Ihrem Arbeitsalltag als Mediziner*in

Mit e.Med Interdisziplinär erhalten Sie Zugang zu allen CME-Fortbildungen und Fachzeitschriften auf SpringerMedizin.de.

Jetzt e.Med zum Sonderpreis bestellen!
Das Angebot gilt nur bis 24.10.2021

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 5/2021

der junge zahnarzt 5/2021 Zur Ausgabe
  1. Das kostenlose Testabonnement läuft nach 14 Tagen automatisch und formlos aus. Dieses Abonnement kann nur einmal getestet werden.

Neu im Fachgebiet Zahnmedizin

Mail Icon II Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter Update Zahnmedizin und bleiben Sie gut informiert – ganz bequem per eMail.

Bildnachweise