Skip to main content
Erschienen in: NeuroTransmitter 7-8/2017

07.08.2017 | Editorial

Der Sommer geht – die Wahl kommt näher

verfasst von: Springer Medizin

Erschienen in: NeuroTransmitter | Ausgabe 7-8/2017

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Der Sommer liegt schon fast wieder hinter uns. In diesen Ferienmonaten scheint der Praxis- und Klinikbetrieb ruhiger und langsamer zu werden. In den Erzählungen der Kollegen und Mitarbeiter dominieren Schilderungen der Ferienerlebnisse oder sie sprechen noch voller Vorfreude über ihren bevorstehenden Urlaub. Gremientermine und Sitzungen wurden vor der „Sommerpause“ in großer Dichte absolviert und man verabschiedete sich bis zum Herbst. …
Metadaten
Titel
Der Sommer geht – die Wahl kommt näher
verfasst von
Springer Medizin
Publikationsdatum
07.08.2017
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
NeuroTransmitter / Ausgabe 7-8/2017
Print ISSN: 1436-123X
Elektronische ISSN: 2196-6397
DOI
https://doi.org/10.1007/s15016-017-6022-0

Weitere Artikel der Ausgabe 7-8/2017

NeuroTransmitter 7-8/2017 Zur Ausgabe

Die Verbände informieren

Wie weit geht hier die Behandlung?

Leitlinien kompakt für die Neurologie

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Update Neurologie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.