Skip to main content
Erschienen in: NeuroTransmitter 12/2016

08.12.2016 | Silikone | Journal

Konsum in Silikon

verfasst von: Dr. Angelika Otto

Erschienen in: NeuroTransmitter | Ausgabe 12/2016

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Zusammenfassung

Etwas abseits vom Münchner Zentrum mit seinen Hochglanzgalerien, deren vollverglaste Fassaden manchmal wie eine Erweiterung der Edelboutiquen in der noblen Maximilianstraße wirken, hat sich eine Galerie angesiedelt, die mitten in das Herz zeitgenössischer Kunst führt. 2013 zog die Berlinerin Deborah Schamoni nach München, um ungewöhnlicherweise, aber eben genau dort die Deborah Schamoni Galerie zu gründen.
Metadaten
Titel
Konsum in Silikon
verfasst von
Dr. Angelika Otto
Publikationsdatum
08.12.2016
Verlag
Springer Medizin
Schlagwort
Silikone
Erschienen in
NeuroTransmitter / Ausgabe 12/2016
Print ISSN: 1436-123X
Elektronische ISSN: 2196-6397
DOI
https://doi.org/10.1007/s15016-016-5828-5

Weitere Artikel der Ausgabe 12/2016

NeuroTransmitter 12/2016 Zur Ausgabe

Die Verbände informieren_Gesundheitspolitische Nachrichten

Patienten stehen auf telemedizinische Rezepte

Leitlinien kompakt für die Neurologie

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Update Neurologie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.