Skip to main content
Erschienen in: DNP - Der Neurologe & Psychiater 1-2/2017

06.02.2017 | Kurz gemeldet

medatixx rüstet nach

verfasst von: Rebekka Höhl

Erschienen in: DNP – Die Neurologie & Psychiatrie | Ausgabe 1-2/2017

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Der Systemanbieter medatixx hat einige neue Funktionen in seine gleichnamige Praxissoftware eingebaut: Für Anwender, die medatixx auf touchfähigen, windowsbasierten Tablets und Notebooks einsetzen, wurde beispielsweise die Unterstützung der Drag-and-drop-Funktion realisiert. Das gelte insbesondere in der Wartezimmerdarstellung, so das Unternehmen. Außerdem sei es nun möglich, für nahezu alle Formulare Vorlagen anzulegen. Auch der bundeseinheitliche Medikationsplan stehe den Anwendern über die Software zur Verfügung — ohne Zusatzkosten. …
Metadaten
Titel
medatixx rüstet nach
verfasst von
Rebekka Höhl
Publikationsdatum
06.02.2017
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
DNP – Die Neurologie & Psychiatrie / Ausgabe 1-2/2017
Print ISSN: 2731-8168
Elektronische ISSN: 2731-8176
DOI
https://doi.org/10.1007/s15202-017-1582-1

Weitere Artikel der Ausgabe 1-2/2017

DNP - Der Neurologe & Psychiater 1-2/2017 Zur Ausgabe

Neu in den Fachgebieten Neurologie und Psychiatrie