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Erschienen in: Der Chirurg 8/2015

01.08.2015 | Kommentar

Metallstenteinlage (SEMS) beim Dickdarmileus

verfasst von: T. Herzog, W. Uhl

Erschienen in: Die Chirurgie | Ausgabe 8/2015

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Auszug

Albrecht R, Hönicke H, Bochmann C, Settmacher U, Wirth T (2015) Stentimplantation beim Dickdarmileus – eine Chance mit Risiko. Chirurg 86 [Epub ahead of print]. DOI 10.1007/s00104-015-0022-z …
Literatur
1.
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2.
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Metadaten
Titel
Metallstenteinlage (SEMS) beim Dickdarmileus
verfasst von
T. Herzog
W. Uhl
Publikationsdatum
01.08.2015
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erschienen in
Die Chirurgie / Ausgabe 8/2015
Print ISSN: 2731-6971
Elektronische ISSN: 2731-698X
DOI
https://doi.org/10.1007/s00104-015-0058-0

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