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Erschienen in: Surgical Endoscopy 1/2012

01.01.2012 | Letter

Surgery in space: the future of robotic telesurgery (Haidegger T, Szandor J, Benyo Z. Surg Endosc 2011; 25(3):681–690)

verfasst von: Jacques Himpens

Erschienen in: Surgical Endoscopy | Ausgabe 1/2012

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Excerpt

To the Editor
Literatur
1.
Zurück zum Zitat Haidegger T, Szandor J, Benyo Z (2011) Surgery in space: the future of robotic telesurgery. Surg Endosc 25:681–690PubMedCrossRef Haidegger T, Szandor J, Benyo Z (2011) Surgery in space: the future of robotic telesurgery. Surg Endosc 25:681–690PubMedCrossRef
2.
Zurück zum Zitat Himpens J, Leman G, Cadière GB (1998) Telesurgical laparoscopic cholecystectomy. Surg Endosc 12:1091PubMedCrossRef Himpens J, Leman G, Cadière GB (1998) Telesurgical laparoscopic cholecystectomy. Surg Endosc 12:1091PubMedCrossRef
Metadaten
Titel
Surgery in space: the future of robotic telesurgery (Haidegger T, Szandor J, Benyo Z. Surg Endosc 2011; 25(3):681–690)
verfasst von
Jacques Himpens
Publikationsdatum
01.01.2012
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Surgical Endoscopy / Ausgabe 1/2012
Print ISSN: 0930-2794
Elektronische ISSN: 1432-2218
DOI
https://doi.org/10.1007/s00464-011-1848-1

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