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Erschienen in: Der MKG-Chirurg 4/2016

09.08.2016 | Kasuistiken

Unilaterale Anomalie des Nervus alveolaris inferior bei einer Patientin mit einem Goldenhar-Syndrom

verfasst von: F. Paulßen von Beck, C. Räder, A. Hammacher, M. Masaeili

Erschienen in: Die MKG-Chirurgie | Ausgabe 4/2016

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Auszug

Dieser Fall präsentiert eine seltene Verlaufsvariante des N. alveolaris inferior im Unterkiefer ohne faziale Sensibilitätsausfälle. …
Literatur
1.
Zurück zum Zitat da Silva Ramos Fernandes LM, Capelozza AL, Rubira-Bullen IR (2011) Absence and hypoplasia of the mental foramen detected in CBCT images: A case report. Surg Radiol Anat 33(8):731–734CrossRefPubMed da Silva Ramos Fernandes LM, Capelozza AL, Rubira-Bullen IR (2011) Absence and hypoplasia of the mental foramen detected in CBCT images: A case report. Surg Radiol Anat 33(8):731–734CrossRefPubMed
2.
Zurück zum Zitat Islam MS (2013) A case report of developmentally missing mental foramen. Northwest Dent 92(6):15–16PubMed Islam MS (2013) A case report of developmentally missing mental foramen. Northwest Dent 92(6):15–16PubMed
3.
Zurück zum Zitat Manikandhan R, Mathew PC, Naveenkumar J, Anantanarayanan P (2010) A rare variation in the course of the inferior alveolar nerve. Int J Oral Maxillofac Surg 39(2):185–187CrossRefPubMed Manikandhan R, Mathew PC, Naveenkumar J, Anantanarayanan P (2010) A rare variation in the course of the inferior alveolar nerve. Int J Oral Maxillofac Surg 39(2):185–187CrossRefPubMed
4.
Zurück zum Zitat Naitoh M, Yoshida K, Nakahara K, Gotoh K, Ariji E (2011) Demonstration of the accessory mental foramen using rotational panoramic radiography compared with cone-beam computed tomography. Clin Oral Implants Res 22(12):1415–1419CrossRefPubMed Naitoh M, Yoshida K, Nakahara K, Gotoh K, Ariji E (2011) Demonstration of the accessory mental foramen using rotational panoramic radiography compared with cone-beam computed tomography. Clin Oral Implants Res 22(12):1415–1419CrossRefPubMed
5.
Zurück zum Zitat Pogrel MA, Smith R, Ahani R (1997) Innervation of the mandibular incisors by the mental nerve. J Oral Maxillofac Surg 55(9):961–963CrossRefPubMed Pogrel MA, Smith R, Ahani R (1997) Innervation of the mandibular incisors by the mental nerve. J Oral Maxillofac Surg 55(9):961–963CrossRefPubMed
6.
Zurück zum Zitat Sinha S, Singh AK, Singh AM, Singh R (2015) Goldenhar Syndrome – A literature review. Jsm Dent 3(1):1052–1055 Sinha S, Singh AK, Singh AM, Singh R (2015) Goldenhar Syndrome – A literature review. Jsm Dent 3(1):1052–1055
Metadaten
Titel
Unilaterale Anomalie des Nervus alveolaris inferior bei einer Patientin mit einem Goldenhar-Syndrom
verfasst von
F. Paulßen von Beck
C. Räder
A. Hammacher
M. Masaeili
Publikationsdatum
09.08.2016
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Die MKG-Chirurgie / Ausgabe 4/2016
Print ISSN: 2731-748X
Elektronische ISSN: 2731-7498
DOI
https://doi.org/10.1007/s12285-016-0056-3

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