Skip to main content
Erschienen in: Pädiatrie 2/2019

13.04.2019 | Neonatologie | Buchtipps

Unverzichtbar — fast schon für Generationen von Kinderärzten

verfasst von: Dr. Thomas Hoppen

Erschienen in: Pädiatrie | Ausgabe 2/2019

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

_ Mit dem „Neo-ABC“, das erstmals Ende des vergangenen Jahrtausends zu haben war, fing alles an. Damals noch gedruckt im „Städtisches Krankenhaus München-Harlaching“-Kleinverlag heute inzwischen professionell gestaltet in 6. Auflage bei Thieme. Quasi als unverwechselbares Erkennungszeichen wurde das handliche Büchlein jedes Mal mit einer neuen ansprechenden Cover-Abbildung aus der Neugeborenenwelt illustriert und innen inhaltlich erweitert. Das bewährte Herausgeber- und Mitarbeiterteam jedoch hat zuletzt nur noch geringe Änderungen erfahren. …
Metadaten
Titel
Unverzichtbar — fast schon für Generationen von Kinderärzten
verfasst von
Dr. Thomas Hoppen
Publikationsdatum
13.04.2019
Verlag
Springer Medizin
Schlagwort
Neonatologie
Erschienen in
Pädiatrie / Ausgabe 2/2019
Print ISSN: 1867-2132
Elektronische ISSN: 2196-6443
DOI
https://doi.org/10.1007/s15014-019-1639-z

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2019

Pädiatrie 2/2019 Zur Ausgabe

Update Pädiatrie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.