Skip to main content
Erschienen in: Uro-News 11/2020

13.11.2020 | Panorama

Vorfall bei Videokonferenz

US-Rechtsexperte entblößt sich

Erschienen in: Uro-News | Ausgabe 11/2020

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Jeffrey Toobin, ehemaliger Staatsanwalt, langjährige Autor des Magazins The New Yorker und Experte beim TV-Sender CNN, hat seine Karriere durch eine unbedachte Handlung vorerst beendet: In einer Videokonferenz soll er sich Medienberichten zufolge entblößt und masturbiert haben. In einem Statement erklärte Jeffrey Toobin, er habe "einen peinlichen und dummen Fehler gemacht". Er habe demnach gedacht, seine Kamera und das Mikrofon seien ausgeschaltet gewesen. "Ich entschuldige mich bei meiner Frau, meiner Familie, Freunden und Kollegen", wird Toobin weiter zitiert. Toobin wurde in der Folge vom "New Yorker" suspendiert. Auch bei CNN will der Rechtsexperte vorerst nicht mehr in Erscheinung treten: Der Sender teilte mit, Toobin habe um eine Auszeit gebeten, um sich "um eine persönliche Angelegenheit zu kümmern". Der Sender habe dem Wunsch entsprochen.
Metadaten
Titel
Vorfall bei Videokonferenz
US-Rechtsexperte entblößt sich
Publikationsdatum
13.11.2020
Erschienen in
Uro-News / Ausgabe 11/2020
Print ISSN: 1432-9026
Elektronische ISSN: 2196-5676
DOI
https://doi.org/10.1007/s00092-020-4252-0

Weitere Artikel der Ausgabe 11/2020

Uro-News 11/2020 Zur Ausgabe

Industrieforum

Industrieforum

Update Urologie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.