Erschienen in:
19.08.2022 | Trockenes Auge | Industrieforum
Aufmerksamkeit für trockene Augen
verfasst von:
Redaktion Facharztmagazine
Erschienen in:
HNO Nachrichten
|
Ausgabe 4/2022
Einloggen, um Zugang zu erhalten
Auszug
Die Firma Ursapharm startet eine breit angelegte, crossmediale Kampagne, um Aufmerksamkeit für das Krankheitsbild "trockene Augen" zu schaffen und über die Vorteile einer täglichen Augenpflege zu informieren. Im Fokus stehen die Einsteigerprodukte Hylo Care® und Hylo Fresh®. Sie zeichnen sich durch eine effektive Symptomlinderung und hohe Verträglichkeit aus. Hylo Care® und Hylo Fresh® sind Teil der marktführenden HYLO®-Produktfamilie zur Behandlung von Symptomen des Krankheitsbildes Trockene Augen. Angesprochen werden soll mit der Informationskampagne primär ein weibliches, gesundheitsbewusstes Publikum zwischen 20 und 49 Jahren. …