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Erschienen in: HNO Nachrichten 4/2022

19.08.2022 | Trockenes Auge | Industrieforum

Aufmerksamkeit für trockene Augen

verfasst von: Redaktion Facharztmagazine

Erschienen in: HNO Nachrichten | Ausgabe 4/2022

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Auszug

Die Firma Ursapharm startet eine breit angelegte, crossmediale Kampagne, um Aufmerksamkeit für das Krankheitsbild "trockene Augen" zu schaffen und über die Vorteile einer täglichen Augenpflege zu informieren. Im Fokus stehen die Einsteigerprodukte Hylo Care® und Hylo Fresh®. Sie zeichnen sich durch eine effektive Symptomlinderung und hohe Verträglichkeit aus. Hylo Care® und Hylo Fresh® sind Teil der marktführenden HYLO®-Produktfamilie zur Behandlung von Symptomen des Krankheitsbildes Trockene Augen. Angesprochen werden soll mit der Informationskampagne primär ein weibliches, gesundheitsbewusstes Publikum zwischen 20 und 49 Jahren. …
Metadaten
Titel
Aufmerksamkeit für trockene Augen
verfasst von
Redaktion Facharztmagazine
Publikationsdatum
19.08.2022
Verlag
Springer Medizin
Schlagwörter
Trockenes Auge
Pflege
Erschienen in
HNO Nachrichten / Ausgabe 4/2022
Print ISSN: 0177-1000
Elektronische ISSN: 2198-6533
DOI
https://doi.org/10.1007/s00060-022-7829-2

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