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Erschienen in: Die Chirurgie 7/2020

08.06.2020 | Morbus Crohn | Journal Club

Kono-S-Anastomose vs. ileokolische Seit-zu-Seit-Klammernahtanastomose im Rahmen der Ileozökalresektion bei M. Crohn

verfasst von: Prof. Dr. C. T. Germer, J. Reibetanz

Erschienen in: Die Chirurgie | Ausgabe 7/2020

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Auszug

Luglio G et al (2020) Surgical prevention of anastomotic recurrence by excluding mesentery in Crohn’s disease: The SuPREMe-CD study—A randomized clinical trial. Ann Surg. https://​doi.​org/​10.​1097/​SLA.​0000000000003821​
Literatur
1.
Zurück zum Zitat Kono T et al (2011) A new antimesenteric functional end-to-end handsewn anastomosis: surgical prevention of anastomotic recurrence in Crohn’s disease. Dis Colon Rectum 54(5):586–592CrossRef Kono T et al (2011) A new antimesenteric functional end-to-end handsewn anastomosis: surgical prevention of anastomotic recurrence in Crohn’s disease. Dis Colon Rectum 54(5):586–592CrossRef
Metadaten
Titel
Kono-S-Anastomose vs. ileokolische Seit-zu-Seit-Klammernahtanastomose im Rahmen der Ileozökalresektion bei M. Crohn
verfasst von
Prof. Dr. C. T. Germer
J. Reibetanz
Publikationsdatum
08.06.2020
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Die Chirurgie / Ausgabe 7/2020
Print ISSN: 2731-6971
Elektronische ISSN: 2731-698X
DOI
https://doi.org/10.1007/s00104-020-01213-8

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