Skip to main content
ANZEIGE

04.03.2019 | IDS 2019 | Online-Artikel

Der Nutzen steht im Fokus

Halle 11.2, N 10

print
DRUCKEN
insite
SUCHEN

Neben attraktiven Messe-Angeboten und spannenden Produktinnovationen präsentiert GC den IDS-Besuchern insbesondere Lösungen und Services mit echtem Mehrwert für die tägliche Arbeit. Am Messestand in Halle 11.2, Stand N 010 – O 019 erleben die Gäste die neue Welt von GC: Von der MIH-Behandlung bis zur Restaurationstherapie mit Glas-Hybrid und Compositen, vom Initial Allround-Keramik-System bis hin zum CAD/CAM-Konzept. Außerdem kann am Stand neben vielen anderen Produkten G-aenial Universal Injectable, die neue Materialklasse für alle Indikationen, getestet werden. Für spannende Gespräche sorgt eine „Speakers Corner“ – Experten geben hier Einblicke in verschiedenste Themen und stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Ein Besuch des Messestandes in Halle 11.2, Stand N 010 – O 019 lohnt sich daher, auch gerade wegen der attraktiven Messeangebote für IDS-Neuheiten und aller anderen Angebote.

www.gceurope.com


Quelle: GC

print
DRUCKEN

Parodontalbehandlung verbessert Prognose bei Katheterablation

19.04.2024 Vorhofflimmern Nachrichten

Werden Personen mit Vorhofflimmern in der Blanking-Periode nach einer Katheterablation gegen eine bestehende Parodontitis behandelt, verbessert dies die Erfolgsaussichten. Dafür sprechen die Resultate einer prospektiven Untersuchung.

Invasive Zahnbehandlung: Wann eine Antibiotikaprophylaxe vor infektiöser Endokarditis schützt

11.04.2024 Endokarditis Nachrichten

Bei welchen Personen eine Antibiotikaprophylaxe zur Prävention einer infektiösen Endokarditis nach invasiven zahnärztlichen Eingriffen sinnvoll ist, wird diskutiert. Neue Daten stehen im Einklang mit den europäischen Leitlinienempfehlungen.

Zell-Organisatoren unter Druck: Mechanismen des embryonalen Zahnwachstums aufgedeckt

08.04.2024 Zahnmedizin Nachrichten

Der Aufbau von Geweben und Organen während der Embryonalentwicklung wird von den Zellen bemerkenswert choreografiert. Für diesen Prozess braucht es spezielle sogenannte „Organisatoren“. In einer aktuellen Veröffentlichung im Fachjournal Nature Cell Biology berichten Forschende durch welchen Vorgang diese Organisatoren im Gewebe entstehen und wie sie dann die Bildung von Zähnen orchestrieren.

Die Oralprophylaxe & Kinderzahnheilkunde umbenannt

11.03.2024 Kinderzahnmedizin Nachrichten

Infolge der Umbenennung der Deutschen Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde in Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnmedizin (DGKiZ) wird deren Mitgliederzeitschrift Oralprophylaxe & Kinderzahnheilkunde in Oralprophylaxe & Kinderzahnmedizin umbenannt. Aus diesem Grunde trägt die erste Ausgabe in 2024 erstmalig den neuen Titel.

Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter Update Zahnmedizin und bleiben Sie gut informiert – ganz bequem per eMail.