Skip to main content
main-content

CME


Hier finden Sie über 650 zertifizierte CME-Kurse für Ärzte, Zahnärzte, Psychotherapeuten und Rettungsfachpersonal. Die Kurse basieren größtenteils auf Fortbildungsartikeln aus unseren Fachzeitschriften und werden gemeinsam von renommierten Autoren, Herausgebern und Fachgesellschaften entwickelt. Spezielle Kursreihen wie das e.Curriculum Innere Medizin und das OP-Training Orthopädie & Unfallchirurgie ergänzen das hochwertige Angebot.

QUICK-INFO: Wie kann ich teilnehmen – Wie finde ich Kurse für mich – Wo finde ich meine CME-Punkte?

Neueste CME-Kurse

17.03.2019 | Fieber | CME-Kurs | Kurs

Fieber bei Intensivpatienten – Senken oder nicht senken?

📱 Kurs-Format optimiert für Smartphones

14.03.2019 | Arbeitshilfen | CME-Kurs | Kurs

Systematische Literaturrecherche in PubMed – Eine Kurzanleitung

📱 Kurs-Format optimiert für Smartphones

14.03.2019 | Schwangerschaft | CME-Kurs | Kurs

Kinderwunsch: Beratung und Therapie in der gynäkologischen Praxis

📱 Kurs-Format optimiert für Smartphones

14.03.2019 | Refraktionsfehler | CME-Kurs | Kurs

Astigmatismus

📱 Kurs-Format optimiert für Smartphones

List Liste aller Kurse

Filterbare Liste aller CME-Kurse aus allen Fachgebieten

Neuer Kurs im e.Curriculum Innere Medizin

Rheumatoide Arthritis – neue Behandlungsoptionen

Georg T., 53 Jahre, erhielt die Diagnose einer seropositiven RA. Als Basistherapie wurden MTX und Prednisolon verordnet. Wegen erhöhter Leberwerte musste MTX schon nach 2 Wochen wieder abgesetzt werden. Hilft ein anderes DMARD Georg T.? Die Krankheitsaktivität ist weiterhin hoch …

Kurse der am häufigsten gesuchten Zeitschriften

Kursauswahl für ausgewählte Berufsgruppen

Direkteinstieg in weitere CME-Angebote

Fragezeichen Sie haben Fragen?

Detaillierte Informationen zur Teilnahme an unseren CME-Kursen finden Sie hier.

 

eLearning-Angebot für junge Autoren:


Wie schreibt man wissenschaftlich?

Überblick über das Schreiben, Einreichen, Begutachten und Veröffentlichen eines Manuskripts.

Bildnachweise