Skip to main content
main-content

CME


Hier finden Sie über 650 zertifizierte CME-Kurse für Ärzte, Zahnärzte, Psychotherapeuten und Rettungsfachpersonal. Die Kurse basieren größtenteils auf Fortbildungsartikeln aus unseren Fachzeitschriften und werden gemeinsam von renommierten Autoren, Herausgebern und Fachgesellschaften entwickelt. Spezielle Kursreihen wie das e.Curriculum Innere Medizin ergänzen das hochwertige Angebot.

QUICK-INFO: Wie kann ich teilnehmen – Wie finde ich Kurse für mich – Wo finde ich meine CME-Punkte?

Neueste CME-Kurse

20.11.2019 | THS | CME-Kurs | Kurs

„Next Generation Programming“

📱 Kurs-Format optimiert für Smartphones

20.11.2019 | Diagnostik in der Nephrologie | CME-Kurs | Kurs

Labordiagnostik zum Nachweis einer Nierenerkrankung

📱 Kurs-Format optimiert für Smartphones

19.11.2019 | Implantatkomplikationen | CME-Kurs | Kurs

Traumatische periprothetische Frakturen bei einliegender Hüftprothese

📱 Kurs-Format optimiert für Smartphones

18.11.2019 | Palliativmedizin | CME-Kurs | Kurs

Advance Care Planning – Für mehr Patientenautonomie am Lebensende

📱 Kurs-Format optimiert für Smartphones

18.11.2019 | Acne inversa | CME-Kurs | Kurs

Therapiestandards der Acne inversa

📱 Kurs-Format optimiert für Smartphones

Neuer Kurs im e.Curriculum Innere Medizin

Harninkontinenz – Geriatrisches Assessment und Therapien

Elfriede B., 85 Jahre, ist schon einige Male gestürzt. Ein geriatrisches Assessment sowie weitere Tests werden eingeleitet. Besonders belastend empfindet die Patientin ihre Harninkontinenz. Aus Angst vor den häufigen Toilettengängen verlässt sie kaum noch die Wohnung. Die medikamentöse Therapie verbessert die Inkontinenz deutlich, aber der Harndrang besteht weiter…

List Liste aller Kurse

Filterbare Liste aller CME-Kurse aus allen Fachgebieten

Kurse der am häufigsten gesuchten Zeitschriften

Kursauswahl für ausgewählte Berufsgruppen

Direkteinstieg in weitere CME-Angebote

e.Curriculum Innere Medizin Interaktive Fälle

CME mit Partnern - kostenfreie Teilnahme

Fragezeichen Sie haben Fragen?

Detaillierte Informationen zur Teilnahme an unseren CME-Kursen finden Sie hier.

 

eLearning-Angebot für junge Autoren:


Wie schreibt man wissenschaftlich?

Überblick über das Schreiben, Einreichen, Begutachten und Veröffentlichen eines Manuskripts.

Bildnachweise