Skip to main content
main-content

CME


Hier finden Sie über 650 zertifizierte CME-Kurse für Ärzte, Zahnärzte, Psychotherapeuten und Rettungsfachpersonal. Die Kurse basieren größtenteils auf Fortbildungsartikeln aus unseren Fachzeitschriften und werden gemeinsam von renommierten Autoren, Herausgebern und Fachgesellschaften entwickelt. Spezielle Kursreihen wie das e.Curriculum Innere Medizin und das OP-Training Orthopädie & Unfallchirurgie ergänzen das hochwertige Angebot.

QUICK-INFO: Wie kann ich teilnehmen – Wie finde ich Kurse für mich – Wo finde ich meine CME-Punkte?

Neueste CME-Kurse

16.05.2019 | Augenbeteiligung bei Allgemeinkrankheiten | CME-Kurs | Kurs

Die Hornhaut als Indikator für Systemerkrankungen

📱 Kurs-Format optimiert für Smartphones

16.05.2019 | Multiresistente Erreger | CME-Kurs | Kurs

Hygieneaspekte bei multiresistenten Erregern im OP und auf der Intensivstation

📱 Kurs-Format optimiert für Smartphones

16.05.2019 | Sozialophthalmologie | CME-Kurs | Kurs

Fahrtauglichkeit und chronische Augenerkrankungen

📱 Kurs-Format optimiert für Smartphones

16.05.2019 | Beckenringfraktur | CME-Kurs | Kurs

Perkutane Schraubentechniken an Beckenring und Acetabulum

📱 Kurs-Format optimiert für Smartphones

List Liste aller Kurse

Filterbare Liste aller CME-Kurse aus allen Fachgebieten

Neuer Kurs im e.Curriculum Innere Medizin

Arterielle Hypertonie – in 3 Schritten zur Diagnose

Bei Michael S. fiel bereits in jungen Jahren eine Mikrohämaturie auf. Der Blutdruck lag damals bei 141/94 mmHg. In den folgenden Jahren wurde bei verschiedenen Anlässen ein erhöhter Blutdruck festgestellt, aber mit anderen Ursachen erklärt. Dann wird die Nierenfunktion schlechter, der Verlauf fatal...

Kurse der am häufigsten gesuchten Zeitschriften

Kursauswahl für ausgewählte Berufsgruppen

Direkteinstieg in weitere CME-Angebote

Fragezeichen Sie haben Fragen?

Detaillierte Informationen zur Teilnahme an unseren CME-Kursen finden Sie hier.

 

eLearning-Angebot für junge Autoren:


Wie schreibt man wissenschaftlich?

Überblick über das Schreiben, Einreichen, Begutachten und Veröffentlichen eines Manuskripts.

Bildnachweise