Skip to main content

Wartungsarbeiten

print
DRUCKEN
insite
SUCHEN

Liebe Ärztinnen und Ärzte, liebe Besucher von SpringerMedizin.de,

in den vergangenen Wochen hat unsere Webseite mehrfach Symptome einer Überlastung gezeigt. Infolgedessen haben wir die technische Infrastruktur auf Herz und Nieren geprüft und uns entschieden, das System für einige Stunden in ein künstliches Koma zu versetzen, um dringend notwendige therapeutische Maßnahmen durchführen zu können. 

Am Freitag, den 20.10.2017 wird SpringerMedizin.de daher für einige Stunden nicht erreichbar sein. Einzelne  Funktionen (z.B. Login, Abo-Erkennung) können das ganze Wochenende über evtl. nur eingeschränkt verfügbar sein.


Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind guter Dinge, dass sich unser Portal anschließend wieder einer guten Gesundheit erfreuen und belastbarer als je zuvor sein wird.

Ihr SpringerMedizin.de-Team


print
DRUCKEN