Correction to: YPEL3 suppresses epithelial–mesenchymal transition and metastasis of nasopharyngeal carcinoma cells through the Wnt/β-catenin signaling pathway
verfasst von:
Jian Zhang, Xin Wen, Xian-Yue Ren, Ying-Qin Li, Xin-Ran Tang, Ya-Qin Wang, Qing-Mei He, Xiao-Jing Yang, Ying Sun, Na Liu, Jun Ma
Correction to: J Exp Clin Cancer Res 35, 109 (2016)
https://doi.org/10.1186/s13046-016-0384-1
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Following publication of the original article [1], the authors identified that mismatched images had been used in Figs. 2, 3 and 6. Specifically, the following panels have been replaced with corrected images created using the raw study data:
The corrected figures are given below. The corrections do not affect the conclusions of the article.
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Correction to: YPEL3 suppresses epithelial–mesenchymal transition and metastasis of nasopharyngeal carcinoma cells through the Wnt/β-catenin signaling pathway
verfasst von
Jian Zhang Xin Wen Xian-Yue Ren Ying-Qin Li Xin-Ran Tang Ya-Qin Wang Qing-Mei He Xiao-Jing Yang Ying Sun Na Liu Jun Ma
Seit November 2023 gibt es evidenzbasierte Empfehlungen zum perioperativen Management bei gastrointestinalen Tumoren (POMGAT) auf S3-Niveau. Vieles wird schon entsprechend der Empfehlungen durchgeführt. Wo es im Alltag noch hapert, zeigt eine Umfrage in einem Klinikverbund.
Krebserkrankungen unbekannten Ursprungs (CUP) sind eine diagnostische Herausforderung. KI-Systeme können Pathologen dabei unterstützen, zytologische Bilder zu interpretieren, um den Primärtumor zu lokalisieren.
Patienten, die von Ärztinnen behandelt werden, dürfen offenbar auf bessere Therapieergebnisse hoffen als Patienten von Ärzten. Besonders gilt das offenbar für weibliche Kranke, wie eine Studie zeigt.
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