Skip to main content
Erschienen in: Der Freie Zahnarzt 5/2015

30.04.2015 | praxis

Praxismarketing

Der erste Eindruck zählt

Erschienen in: Der Freie Zahnarzt | Ausgabe 5/2015

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Zusammenfassung

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Dieses Zitat unbekannter Herkunft gilt auch für die Zahnarztpraxis. Ein Patient, der die Praxis betritt, egal ob virtuell über die Praxishomepage, akustisch via Telefon oder höchstpersönlich, bildet sich binnen weniger Sekunden ein Urteil. Messlatte dafür sind seine Erwartungen. Überall dort, wo sie übertroffen werden, wird der Patient ein positives Urteil fällen.
Metadaten
Titel
Praxismarketing
Der erste Eindruck zählt
Publikationsdatum
30.04.2015
Erschienen in
Der Freie Zahnarzt / Ausgabe 5/2015
Print ISSN: 0340-1766
Elektronische ISSN: 2190-3824
DOI
https://doi.org/10.1007/s12614-015-5679-7

Weitere Artikel der Ausgabe 5/2015

Der Freie Zahnarzt 5/2015 Zur Ausgabe

recht steuern wirtschaft

Fairer Prozess

Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter Update Zahnmedizin und bleiben Sie gut informiert – ganz bequem per eMail.