Skip to main content
main-content

01.12.2014 | Erratum | Ausgabe 6/2014

Prevention Science 6/2014

Erratum to: Reducing Aggression and Impulsivity Through School-Based Prevention Programs: A Gene by Intervention Interaction

Zeitschrift:
Prevention Science > Ausgabe 6/2014
Autoren:
Rashelle J. Musci, Catherine P. Bradshaw, Brion Maher, George R. Uhl, Sheppard G. Kellam, Nicholas S. Ialongo
Wichtige Hinweise
The online version of the original article can be found at /link?doi=10.​1007/​s11121-013-0441-3.
The online version of the original article can be found at http://​dx.​doi.​org/​10.​1007/​s11121-013-0441-3.

Without Abstract

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
e.Med Interdisziplinär

Mit e.Med Interdisziplinär erhalten Sie Zugang zu allen CME-Fortbildungen und Fachzeitschriften auf SpringerMedizin.de. Zusätzlich können Sie eine Zeitschrift Ihrer Wahl in gedruckter Form beziehen – ohne Aufpreis.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2014

Prevention Science 6/2014 Zur Ausgabe