Registrierung klappt nicht?
Der häufigste Grund dafür ist, dass Sie bereits mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert sind (die EFN in Ihrem vorhandenen Nutzerprofil verhindert eine erneute Verwendung derselben EFN). Bitte registrieren Sie sich dann nicht erneut, sondern loggen Sie sich mit Ihrer anderen E-Mail-Adresse ein.
» Zum Login
Falls Sie sich nicht erinnern können, ob Sie registriert sind, oder keinen Zugriff auf Ihre frühere E-Mail-Adresse mehr haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Berufsnachweis
Da wir Inhalte für medizinische Fachkreise anbieten, benötigen wir einen Berufsnachweis, für den Sie während des Registrierungsvorgangs Ihre EFN (Einheitliche Fortbildungsnummer oder "Barcode-Nummer" von Ihrer Ärztekammer) angeben können.
Den Berufsnachweis können Sie selbstverständlich auch nachträglich erbringen. Als Medizinstudent reichen Sie uns bitte Ihre Immatrikulationsbescheinigung ein.
Bitte beachten Sie: Falls Ihr Berufsnachweis in einer anderen Sprache als Deutsch verfasst wurde, senden Sie bitte eine beglaubigte Kopie (zusätzlich) auf Deutsch ein.
Ausführlichere Informationen finden Sie hier: Fragen & Antworten zur Registrierung