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Erschienen in: der junge zahnarzt 3/2016

07.09.2016 | topthema

So sorgt man für zufriedene Stammpatienten

verfasst von: Ruth Auschra

Erschienen in: Die junge Zahnmedizin | Ausgabe 3/2016

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Zusammenfassung

Wenn die Röntgenbilder eines Patienten angefordert werden, dann ist es zu spät: Dieser Patient hat die Praxis gerade gewechselt. Lange vorher macht es Sinn, sich Gedanken über Patientenzufriedenheit zu machen. Wer sich perfekt behandelt, ernst genommen und umsorgt fühlt, hat (fast) keinen Grund, einen neuen Zahnarzt zu suchen.
Fußnoten
1
* Dieses und die folgenden kursiv gedruckten Zitate stammen von Bewertungsportalen im Internet, die Rechtschreibung wurde nicht korrigiert. Die Namen der Zahnärzte wurden anonymisiert.
 
Literatur
1.
Zurück zum Zitat Niekusch U, Wagner C (2012) Zahnarztwechsler: Was zeichnet diese Gruppe aus? In: Böcken J, Braun B, Repschläger U (Hrsg.): Gesundheitsmonitor 2011. Gesundheitsversorgung und Gestaltungsoptionen aus der Perspektive der Bevölkerung. Verlag Bertelsmann Stiftung, Gütersloh Niekusch U, Wagner C (2012) Zahnarztwechsler: Was zeichnet diese Gruppe aus? In: Böcken J, Braun B, Repschläger U (Hrsg.): Gesundheitsmonitor 2011. Gesundheitsversorgung und Gestaltungsoptionen aus der Perspektive der Bevölkerung. Verlag Bertelsmann Stiftung, Gütersloh
Metadaten
Titel
So sorgt man für zufriedene Stammpatienten
verfasst von
Ruth Auschra
Publikationsdatum
07.09.2016
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erschienen in
Die junge Zahnmedizin / Ausgabe 3/2016
Print ISSN: 2731-9016
Elektronische ISSN: 2731-9024
DOI
https://doi.org/10.1007/s13279-016-5298-y

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