Correction: Post-Marketing Safety Surveillance of Tofacitinib over 9 Years in Patients with Psoriatic Arthritis and Rheumatoid Arthritis
verfasst von:
Gerd R. Burmester, Laura C. Coates, Stanley B. Cohen, Yoshiya Tanaka, Ivana Vranic, Edward Nagy, Irina Lazariciu, All-shine Chen, Kenneth Kwok, Lara Fallon, Cassandra Kinch
In Table 5 of this article, the frequencies (%) for serious adverse events (SAEs) within the rheumatoid arthritis (RA) section for the age ≥ 65 years, female sex, and male sex patient subgroups were published with incorrect values of 77.48, 59.00, and 58.49, respectively. The correct values are 21.27, 16.50, and 19.06, respectively. The first three rows of the ‘RA’ section from the corrected table 5 are provided below.
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Excerpt from Table 5
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The original article has been corrected.
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Correction: Post-Marketing Safety Surveillance of Tofacitinib over 9 Years in Patients with Psoriatic Arthritis and Rheumatoid Arthritis
verfasst von
Gerd R. Burmester Laura C. Coates Stanley B. Cohen Yoshiya Tanaka Ivana Vranic Edward Nagy Irina Lazariciu All-shine Chen Kenneth Kwok Lara Fallon Cassandra Kinch
Fast ein Viertel der Personen mit mäßig dysplastischen Stimmlippenläsionen entwickelt einen Kehlkopftumor. Solche Personen benötigen daher eine besonders enge ärztliche Überwachung.
Bei Menschen mit Typ-2-Diabetes sind die Chancen, einen Myokardinfarkt zu überleben, in den letzten 15 Jahren deutlich gestiegen – nicht jedoch bei Betroffenen mit Typ 1.
Ob Patienten und Patientinnen mit neu diagnostiziertem Blasenkrebs ein Jahr später Bedauern über die Therapieentscheidung empfinden, wird einer Studie aus England zufolge von der Radikalität und dem Erfolg des Eingriffs beeinflusst.
„Kalte“ Tumoren werden heiß – CD28-kostimulatorische Antikörper sollen dies ermöglichen. Am besten könnten diese in Kombination mit BiTEs und Checkpointhemmern wirken. Erste klinische Studien laufen bereits.
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