Skip to main content
Erschienen in: Akupunktur & Aurikulomedizin 4/2023

31.12.2023 | AUS DER PRAXIS

Stammzelltherapie Mit Dem Klasse-4-Laser

verfasst von: Dr. med. Dr. TCM Christian Greiner

Erschienen in: Akupunktur & Aurikulomedizin | Ausgabe 4/2023

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Zusammenfassung

Die Stammzelltherapie mit dem Klasse-4-Laser ist ein neues Verfahren im Bereich der Lasermedizin. Ziel ist es, über die Stimulation der Tibiae beidseits, eine signifikante Erhöhung der Stammzellen im peripheren Blut zu erreichen. Während meiner Forschungsarbeiten hat es sich als Vorteil erwiesen, mit 2 verschiedenen Laserfrequenzen während einer Behandlung zu arbeiten. Die Stimulation wurde mit einer Qi-bewegenden Frequenz begonnen. Hier kommen direkt die Frequenz der Qi-Bewegung oder die neue „Stammzellfrequenz“ mit 2442 Hz zum Einsatz. Etwas bessere Stimulationsergebnisse haben sich mit der Stammzellfrequenz ergeben. Anschließend werden die Tibiae beidseits mit der Frequenz der Selbstheilung nach RAC stimuliert. Die Stammzellstimulation kann bei verschiedenen Krankheitsbildern wie z.B. Rheumatoide Arthritis, Morbus Bechterew, Post-COVID-Syndrom usw. eingesetzt werden. Sehr effektiv hat sich die Behandlung zur rein energetisch/regenerativen Stimulation des Organismus erwiesen.
Metadaten
Titel
Stammzelltherapie Mit Dem Klasse-4-Laser
verfasst von
Dr. med. Dr. TCM Christian Greiner
Publikationsdatum
31.12.2023
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Akupunktur & Aurikulomedizin / Ausgabe 4/2023
Print ISSN: 2192-9319
Elektronische ISSN: 2196-6400
DOI
https://doi.org/10.1007/s15009-023-5915-1

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2023

Akupunktur & Aurikulomedizin 4/2023 Zur Ausgabe

ZAA RUBRIK

Interview

AUS DER PRAXIS

Metalle und Toxine

Akuter Schwindel: Wann lohnt sich eine MRT?

28.04.2024 Schwindel Nachrichten

Akuter Schwindel stellt oft eine diagnostische Herausforderung dar. Wie nützlich dabei eine MRT ist, hat eine Studie aus Finnland untersucht. Immerhin einer von sechs Patienten wurde mit akutem ischämischem Schlaganfall diagnostiziert.

Bei schweren Reaktionen auf Insektenstiche empfiehlt sich eine spezifische Immuntherapie

Insektenstiche sind bei Erwachsenen die häufigsten Auslöser einer Anaphylaxie. Einen wirksamen Schutz vor schweren anaphylaktischen Reaktionen bietet die allergenspezifische Immuntherapie. Jedoch kommt sie noch viel zu selten zum Einsatz.

Hinter dieser Appendizitis steckte ein Erreger

23.04.2024 Appendizitis Nachrichten

Schmerzen im Unterbauch, aber sonst nicht viel, was auf eine Appendizitis hindeutete: Ein junger Mann hatte Glück, dass trotzdem eine Laparoskopie mit Appendektomie durchgeführt und der Wurmfortsatz histologisch untersucht wurde.

Ärztliche Empathie hilft gegen Rückenschmerzen

23.04.2024 Leitsymptom Rückenschmerzen Nachrichten

Personen mit chronischen Rückenschmerzen, die von einfühlsamen Ärzten und Ärztinnen betreut werden, berichten über weniger Beschwerden und eine bessere Lebensqualität.

Update AINS

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.