Skip to main content
main-content

16.04.2018 | infopharm | Ausgabe 2/2018

Auszeichnung für herausragendes Advertising
ästhetische dermatologie & kosmetologie 2/2018

Digitalkampagne überzeugt Branchen-Experten

Zeitschrift:
ästhetische dermatologie & kosmetologie > Ausgabe 2/2018
Autor:
Springer Medizin
Dermasence hat beim Vision.A Award für digitale Konzepte im Apotheken- und Pharmamarkt den dritten Platz belegt. Der Spezialist für medizinische Hautpflege erhielt die Auszeichnung, die insgesamt in 6 Kategorien verliehen wurde, für herausragendes Advertising. Der Preis wurde im „Radialsystem V“ in Berlin-Friedrichshain verliehen. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Literatur
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2018

ästhetische dermatologie & kosmetologie 2/2018 Zur Ausgabe

Neu im Fachgebiet Dermatologie

Mail Icon II Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter Update Dermatologie und bleiben Sie gut informiert – ganz bequem per eMail.

Bildnachweise