Skip to main content
main-content

09.12.2015 | Praxis konkret | Ausgabe 6/2015

Social Media in der Arztpraxis
HNO Nachrichten 6/2015

Mit Facebook Image und Bekanntheit steigern

Zeitschrift:
HNO Nachrichten > Ausgabe 6/2015
Autor:
Marc Däumler
Wichtige Hinweise
Der Beitrag ist die gekürzte Version eines Kapitels aus dem Buch „Social Media für die erfolgreiche Arztpraxis“ von M. Däumler und M. Hotze (s. Info-Box).
In Deutschland nutzen etwa 28 Millionen Menschen regelmäßig Facebook, das Durchschnittsalter liegt bei 40 Jahren. Mithilfe von wenigen, aber wichtigen Regeln und Tipps kann sich eine Praxis oder Klinik über Facebook ihren potenziellen Patienten hervorragend präsentieren. Doch eine Präsenz allein reicht nicht aus.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2015

HNO Nachrichten 6/2015 Zur Ausgabe

Neu im Fachgebiet HNO

Mail Icon II Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter Update HNO und bleiben Sie gut informiert – ganz bequem per eMail.

Bildnachweise