Skip to main content
Erschienen in: NeuroTransmitter 7-8/2021

17.08.2021 | Editorial

Unsere Forderungen zur Bundestagswahl

verfasst von: Dr. med. Christa Roth-Sackenheim

Erschienen in: NeuroTransmitter | Ausgabe 7-8/2021

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

In den vergangenen 18 Monaten waren wir in unseren Praxen im Notfall- und Überlebensmodus, auf Durchhalten und Anpassung fokussiert. Von einem Tag auf den anderen haben wir gedacht und gehandelt und uns höchst flexibel an die neue Situation angepasst. Dabei haben wir versucht, uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Unsere bisher als normal angesehene Komfortzone haben wir verlassen, uns zurückgezogen, Kontakte vermieden. …
Metadaten
Titel
Unsere Forderungen zur Bundestagswahl
verfasst von
Dr. med. Christa Roth-Sackenheim
Publikationsdatum
17.08.2021
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
NeuroTransmitter / Ausgabe 7-8/2021
Print ISSN: 1436-123X
Elektronische ISSN: 2196-6397
DOI
https://doi.org/10.1007/s15016-021-9205-7

Weitere Artikel der Ausgabe 7-8/2021

NeuroTransmitter 7-8/2021 Zur Ausgabe

Aus den Verbänden

Umgang mit Zopiclon

Leitlinien kompakt für die Neurologie

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Update Neurologie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.