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Erschienen in: Der Anaesthesist 4/2016

09.03.2016 | Intoxikationen | Leserbriefe

Leitlinie zur Behandlung von Kohlenmonoxidvergiftungen wünschenswert

verfasst von: Dr. H. Drinhaus, S. Nüsgen, J. Hinkelbein

Erschienen in: Die Anaesthesiologie | Ausgabe 4/2016

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Auszug

Zum Leserbrief von B. Jüttner (2016) Kohlenmonoxidvergiftung: Hyperbare Sauerstoffbehandlung (HBOT) empfehlenswert. Anaesthesist, doi:10.1007/s00101-016-0144-9 …
Literatur
1.
Zurück zum Zitat Jüttner B (2016) Kohlenmonoxidvergiftung: HBOT empfehlenswert. Anaesthesist. doi:10.1007/s00101-016-0144-9PubMed Jüttner B (2016) Kohlenmonoxidvergiftung: HBOT empfehlenswert. Anaesthesist. doi:10.1007/s00101-016-0144-9PubMed
2.
Zurück zum Zitat Drinhaus H, Nüsgen S, Hinkelbein J (2016) Notärztliche Tätigkeit im Brandeinsatz. Anaesthesist 65:56–60 Drinhaus H, Nüsgen S, Hinkelbein J (2016) Notärztliche Tätigkeit im Brandeinsatz. Anaesthesist 65:56–60
3.
Zurück zum Zitat Buckley NA, Juurlink DN, Isbister G, Bennett MH, Lavonas EJ (2011) Hyperbaric oxygen for carbon monoxide poisoning. Cochrane Database Syst Rev 4:CD002041PubMed Buckley NA, Juurlink DN, Isbister G, Bennett MH, Lavonas EJ (2011) Hyperbaric oxygen for carbon monoxide poisoning. Cochrane Database Syst Rev 4:CD002041PubMed
4.
Zurück zum Zitat Hampson NB, Piantadosi CA, Thom SR, Weaver LK (2012) Practice recommendations in the diagnosis, management and prevention of carbon monoxide poisoning. Am J Respir Crit Care Med 186:1095–1101CrossRefPubMed Hampson NB, Piantadosi CA, Thom SR, Weaver LK (2012) Practice recommendations in the diagnosis, management and prevention of carbon monoxide poisoning. Am J Respir Crit Care Med 186:1095–1101CrossRefPubMed
5.
Zurück zum Zitat Kaiser G, Schaper A (2012) Akute Kohlenmonoxidvergiftung. Notf Rettungsmed 15:429–435CrossRef Kaiser G, Schaper A (2012) Akute Kohlenmonoxidvergiftung. Notf Rettungsmed 15:429–435CrossRef
Metadaten
Titel
Leitlinie zur Behandlung von Kohlenmonoxidvergiftungen wünschenswert
verfasst von
Dr. H. Drinhaus
S. Nüsgen
J. Hinkelbein
Publikationsdatum
09.03.2016
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Schlagwort
Intoxikationen
Erschienen in
Die Anaesthesiologie / Ausgabe 4/2016
Print ISSN: 2731-6858
Elektronische ISSN: 2731-6866
DOI
https://doi.org/10.1007/s00101-016-0145-8

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