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Erschienen in: Journal für Ästhetische Chirurgie 2/2012

01.04.2012 | Leitthema

Körperstraffungen

Von der Bauchdeckenplastik bis zum Bodylift

Erschienen in: Journal für Ästhetische Chirurgie | Ausgabe 2/2012

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Auszug

Operationen zur Körperformung und Körperstraffung haben sich auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie außergewöhnlich schnell entwickelt. Zum einen haben verbesserte Techniken bei der Fettabsaugung zur Effektivität und Sicherheit beigetragen, zum anderen können moderne Straffungsoperationen selbst einem hohen ästhetischen Anspruchsdenken durch komplett verdeckbare Narbenverläufe auch den heutigen modegeprägten Bedürfnissen gerecht werden. …
Literatur
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Metadaten
Titel
Körperstraffungen
Von der Bauchdeckenplastik bis zum Bodylift
Publikationsdatum
01.04.2012
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Journal für Ästhetische Chirurgie / Ausgabe 2/2012
Print ISSN: 1867-4305
Elektronische ISSN: 1867-4313
DOI
https://doi.org/10.1007/s12631-012-0162-7

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