Skip to main content
Erschienen in: Der Deutsche Dermatologe 1/2022

01.01.2022 | Berufspolitik

Westfalen-Lippe tagt wieder in Präsenz

verfasst von: Anna Riehl

Erschienen in: Deutsche Dermatologie | Ausgabe 1/2022

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

LÜNEN - Bereits zwei Mal musste die Jahrestagung des BVDD-Landesverbandes Westfalen-Lippe coronabedingt verschoben werden. Umso mehr freut sich der Landesvorstand, dass die Mitgliederversammlung 2022 wieder den Auftakt der Landesverbandstagungen zum Beginn des Jahres - in Präsenz - bilden kann. Wie gewohnt treffen sich die Teilnehmer im Ringhotel am Stadtpark in Lünen am 12. Februar 2022 - diesmal unter der 2G-plus-Regelung. Damit müssen alle Teilnehmer der Tagung geimpft oder genesen sein und einen tagesaktuellen negativen Test vorweisen können. "Ich freue mich, dass wir uns endlich wieder treffen und direkt miteinander austauschen können", sagt dazu der Landesverbandsvorsitzende Dr. Volkhard Schindler. …
Metadaten
Titel
Westfalen-Lippe tagt wieder in Präsenz
verfasst von
Anna Riehl
Publikationsdatum
01.01.2022
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Deutsche Dermatologie / Ausgabe 1/2022
Print ISSN: 2731-7692
Elektronische ISSN: 2731-7706
DOI
https://doi.org/10.1007/s15011-022-4863-8

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2022

Der Deutsche Dermatologe 1/2022 Zur Ausgabe

Leitlinien kompakt für die Dermatologie

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Update Dermatologie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.